3-Fach-Abgang für unsere Erste

Andreas Vierling, Kevin Kahlisch und Felix Hackel werden der ersten Mannschaft im der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung. Warum? Lest weiter...

Ein Abwehrspieler, ein Mittelfeldmann und ein Angreifer! Die Landesklasse-Truppe aus Müllrose wird in der kommenden Saison in allen Mannschaftsteilen mindestens eine Personalie ersetzen müssen.

Dem Verein bleibt er erhalten, der ersten Mannschaft leider nicht! Andreas Vierling quälte sich mit seinen mittlerweile doch stattlichen 39 Jahren noch über diese Saison in der Landesklasse und war mehr als nur die ursprünglich angedachte "Aushilfe".

2021/22 stehen für den Abwehrspieler 15 Spiele auf dem Konto. Deutlich mehr, als sich Andi anfangs dieser Spielzeit eingeplant hatte.

Für dein Engagement bedankt sich die Mannschaft sowie die gesamte Abteilung herzlichst bei dir.

Nun ist es Zeit, dass du deine Fußballschuhe ausschließlich für die Ü35 schnürst.

Das ging viel viel zu schnell. Nachdem Kevin Kahlisch als Neuzugang 2022 vorgestellt wurde, dauert es leider nicht lange bis man wieder auf ihn verzichten musste.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler kam vom FC Eisenhüttenstadt und musste in seinen jungen Jahren bereits zwei Kreuzbandrisse aufarbeiten.

Nach seiner Vorstellung beim MSV brachte es Kevin leider nur auf sechs Spiele. Das letzte absolvierte er in Müllrose gegen die Preußen aus Beeskow.

Aus dem Spiel heraus dann der Schok! Kevin verdrehte sich erneut das Knie - Diagnose - Kreuzbandriss Nr.3.

Nachdem die Tränen getrocknet waren beschloss Kevin, die Fußballschuhe nun aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel zu hängen.

Kevin, es war ein kurzes Unterfangen! Trotzdem können wir dir nur mit auf den Weg geben, dass du ein anständiger, freundlicher und zuverlässiger junger Kerl bist, der auch ohne den aktiven Fußballsport viel Freunde am Spiel mit dem runden Leder haben wird.

Nach nunmehr 4 Spielzeiten in Müllrose wird uns „Ratsche“ leider verlassen. Den 25-jährigen zieht es aus privaten Gründen zurück zu seinem Heimatverein Groß Lindow. Bis zum heutigen Tage absolvierte Felix ziemlich genau 50 Ligaspiele für den MSV und erzielte dabei 8 Tore. Mit seiner offenen und freundlichen Art sowie mit seinem fußballerischen Talent war Felix immer eine Bereicherung für die Mannschaft und man wird ihn hier in Müllrose sehr vermissen.

Ratsche, machet jut! Man sagt ja schön - man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Unsere Tür steht dir immer offen und niemand ist böse drum, wenn du im Winter wieder an den Hohenwalder Weg zurückkehrst.

WEITERE AKTUELLE ARTIKEL