· 

Unser MSV vs. Zossen & Markendorf III

1.Männer



Drei Punkte müssen her!


Ein wichtiges Spiel steht vor der Tür. Am kommenden Samstag empfängt unsere Erste den MSV Zossen am Hohenwalder Weg. Nach der Pleite am letzten Spieltag auswärts bei der SG Niederlehme (3:1) muss unser MSV nun punkten um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen.
Abermals wird es personell geschwächt in den Spieltag gehen. Neben einigen verletzten Spielern, gesellen sich nun auch Stammspieler urlaubsbedingt in die Liste der Abwesenden. Bereits gegen Niederlehme konnte unsere Landesklassetruppe nicht mit dem Gewohnten Aufgebot antreten und konnte auch mit Kampf und Wille so keine Punkte am Luch holen.
Auf dem Papier geht unsere Erste als „Favorit“ in diese Partie. Zossen steht derzeit auf Platz 11 der Landesklassetabelle. Müllrose hingegen steht auf dem siebenten Platz. Schaut man auf die Punkte, trennen beide Teams jedoch nur magere drei Zähler! Ein bei beiden Teams identisches Torverhältnis lässt auf ein spannendes Spiel hoffen (14:13).
Währenddessen unser MSV am vergangenen Spieltag allerdings eine Niederlage verdauen musste, schossen sich die Zossener gegen Preußen Beeskow schon mal ein. 5:1 lautete der Endstand.

Noch kein Spielbericht angelegt

...

Bilder & Videos

...


2.Männer


Zweite kann weiterhin überzeugen


Unsere Zweite reitet weiter auf der Erfolgswelle. Gegen Polizei SV konnte das Team rund um Frank Zimmermann und Herms Müller abermals einen Sieg einfahren. Bisher blieb die Reserve des MSV ungeschlagen.
Am kommenden Samstag sollte es für den MSV II ein so genannter „Selbstläufer“ werden, den es gastiert die Dritte von Blau-Weiß Markendorf am Hohenwalder Weg.
Tabellenplatz 2 gegen Tabellenplatz 13, 20 Punkte vs. 4 Punkte.
Auf dem Papier verspricht diese Partie ein klares Endergebnis für den MSV II.

kein Spielbericht angelegt

...

Bilder & Videos


weitere Spiele unserer Teams

Folge uns

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Kürzlich hinzugefügte Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0