Vereinsheim im neuen Gewand

Sportsbar!

Nicht sehr einfallsreich, aber genau treffend. So lautet der „neue“ Name der Vereinskneipe auf dem Sportgelände des Müllroser Sportverein.

Mit dem neuen Namen, ist auch großartiges Niveau eingezogen. Ob Waffeln, Crêpes, Bier, Bockwurst oder Bratwurst. Bei Heimspielen unserer Teams wird es dir an nichts fehlen.

Gleich mehrere freiwillige Helfer leiten die neue Sportsbar und opfern Ihre Freizeit zur einwandfreien Bewirtung der Müllroser-Fussball-Gäste.

Und das kommt an!

Aus vielen Ecken der Stadt und auch aus den Reihen unserer Gäste konnten wir bisher durchweg positive Resonanzen verbuchen.

Jungs & Mädels, ihr seid SUPER!

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Lade dir die App

Kein Facebook- oder Instagram-Account? Kein Problem! In unserer App erhältst du alle Infos rund um den MSV in einer App ohne Anmeldung, ohne Werbung!

kürzlich hinzugefügte Artikel