KW 31 - VOLLE KANNE FUSSBALL!

.

Was macht Die erste

Wo unsere Landesklassekicker an diesem Wochenende aufdribbeln, wer ihr Gegner ist und wie die Chancen stehen, könnt ihr hier nachlesen.

Pflichtspielauftakt

Der Pokal ruft!

Unsere Erste trifft am Samstag auf den Kreisoberligisten 1. FC Frankfurt II. Nachdem sich beide Teams bereits in der Testspielphase gegenüber standen, hat der 1. FCF sicher noch eine Rechnung mit den Schlaubetalern offen. Diese konnten das Testspiel in Müllrose mit 2:0 für sich entscheiden. Das kommende Spiel am Samstag steht sicherlich unter einem anderen Stern. Die Favoritenrolle kann nicht zugeordnet werden und beide Teams wird wohl ein offener Schlagabtausch erwarten.

Gespielt wird, zum Vorteil der Frankfurter, auf dem Kunstrasenplatz am Stadion der Freundschaft.

Die Mannschaft hofft auf eure Unterstützung an der Seitenlinie um die Ausscheidungsrunde im Pokal zu überstehen.

.

und hier die Zweete

Sie stehen für den echten Hobbyfußball! Wo unsere Reserve an diesem Wochenende unterwegs ist und das runde Leder bewegt erfahrt ihr hier.

Jetzt wird's ernst

Erstes Pflichtspiel seit 8 Jahren

Es wird ein ganz besonderes Spiel für unsere neu formierte zweite Männermannschaft werden. Seit mehr als 8 Jahren stand für den MSV keine Reserve mehr auf dem Feld. Nachdem die Jungs unter Trainer Frank Zimmermann zwei Testspiele absolvierten (beide gg. die A-Junioren Blau-Weiß Markendorf), geht es nun am kommenden Samstag abermals gegen die Mannschaft aus dem Apfelweg. Diesmal allerdings steht man der zweiten Mannschaft und damit der Reserve der Landesklassemannschaft gegenüber.

Ob unsere "Zweete" die Sensation schafft und eine Runde weiter kommt, könnt ihr im Liveticker verfolgen oder LIVE vor Ort mitfiebern.

weitere Spiele unserer Teams

@msv_1898