Erstes Testspiel gg. FC Frankfurt II

.

Du bist unser 12. Mann

Unterstütze uns LIVE am Sportplatz!

Nicht nur Liveticker und Spielberichte lesen, sondern vor Ort mitfiebern. Wir freuen uns auf deinen Besuch am Hohenwalder Weg.

256 Tage später...

Schier endlos lang haben wir gewartet, am kommenden Dienstag ist es nu soweit. Wir laufen seit einer gefühlten Ewigkeit wieder zu einem "richtigen" Fußballspiel auf.

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Zum Testspielauftakt werden wir unsere Tore öffnen und dich mit frischem Faßbier und weiteren Leckerein versorgen. Also komm vorbei, sei LIVE dabei und feuere unsere Jungs an.

Gegnercheck

Der Kreisoberligist aus Frankfurt (Oder) positionierte sich nach dem Saisonabbruch auf Tabellenplatz 6. Mit 14 Punkten aus 8 Spielen war man seitens der Oderstädter von der optimalen Punkteausbeute etwas weit entfernt. Um es in der kommenden Saison besser zu machen, durchläuf die Brandenburgligareserve eine harte Vorbereitung und absolviert so einige interessante Testspiele.

Im ersten Pflichtspiel für den 1. FCF II geht's dann abermals gegen den Müllroser SV ins Rennen. Anders als beim Testspiel am Dienstag, wird man die Schlaubetaler dann aber in Frankfurt (Oder) zur Ausscheidungsrunde im Ostbrandenburgpokal empfangen.

Wir sehen uns am Platz!

@msv_1898