MSV II : Trainerfrage geklärt!

Frank Zimmermann wird die 2.Männermannschaft coachen

Er selbst spielt in der Ü50 des Vereins und wird sich in der Saison 2021/22 der neu gebildeten "Zweeten" annehmen.

Allein wird Zimmermann mit dieser Aufgabe nicht sein. Herms Müller, zu großen Teilen verantwortlich für die Wiederbelebung der zweiten Garde, wird Zimmermann als Spieler u. Co-Trainer zur Seite stehen.

Für seine Bereitschaft, sich dieser neuen Aufgabe zu stellen , bedankt sich der Verein und sichert Zimmermann jegliche Unterstützung zu.

Wir wünschen maximale Erfolge und hoffen auf ein erfolgreiches erstes Jahr in der Kreisklasse.

Alle Informationen zur 2. Männermannschaft findet ihr nach der Saisonumstellung hier

Folge uns

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Lade dir die App

Kein Facebook- oder Instagram-Account? Kein Problem! In unserer App erhältst du alle Infos rund um den MSV in einer App ohne Anmeldung, ohne Werbung!

kürzlich hinzugefügte Artikel