Sommer-Camp - Welche Trainer sind an Bord?

UPDATE! Das Traineraufgebot für unser Sommer-Camp vom 28.06. - 01.07.21 steht.

Diese Trainer stehen über den gesamten Campzeitraum zur Verfügung

Name: Pantelis Sachpazidis
Nation:
Pantelis Sachpazides ist derzeit Jugendtrainer beim FC Schalke 04. Nachdem Sachpezides seine Jugendzeit im Pott verbrachte, einen Profivertrag erhielt, seinen Weg nach Griechenland fand und dann durch eine Knieverletzung seine noch junge Karriere beenden musste, ist er nun im Nachwuchsbereich des FC Schalke 04 tätig.

Name: Yannik Gonzales
Nation:
Borussia Mönchengladbach – Wikipedia Gonzales, Jugendtrainer/Torwarttrainer bei Mönchengladbach, ist Student und selbst noch aktiv tätig. Neben seinem Engagement im Jugendzentrum des Bundesligisten, kickt Gonzales noch in der Oberliga.

ZusatztrAINER AM Montag, 28.06.2021

Name: Sarah Domann     Name: Detlef Irrgang
Nation:       Nation:
Energie Cottbus – Wikipedia

Sarah Domann ist Jugendtrainerin der U12 beim FC Energie Cottbus.

Detlef Irrgang ist ein ehemaliger Spieler der Cottbuser. Von 1992 bis 2000 abolvierte Irrgang satte 246 Spiele und erzielte 106 Tore. Irrgang durchlief die Regionalliga und schaffte mit dem FC Energie die jeweiligen Aufstiege in die 2. Bundesliga sowie ins Oberhaus Deutschlands, die 1. Bundesliga.

ZusatztrAINER AM Dienstag, 29.06.2021

Name: Felix Geisler
Nation:
VfB 1921 Krieschow - Sports Club - Krieschow, Brandenburg, Germany | Facebook - 5,042 Photos Felix Geisler, jüngst vom FC Energie Cottbus zum VfB Krieschow gewechselt, ist 24 Jahre alt und in Luckau geboren. Begonnen in Vetschau, ging Geisler seinen Weg durch die komplette Jugend des FC Energie Cottbus. Nach einem kurzen Schwenker über Zwickau, landete er in der Saison 17/18 wieder beim FC Energie.

ZusatztrAINER AM Mittwoch, 30.06.2021

wird nachgereicht!

ZusatztrAINER AM Donnerstag, 01.07.2021

wird nachgereicht!

Noch nicht angemeldet?

Wenige Plätze sind noch frei!

Jetzt last-minute-platz sichern!

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Lade dir die App

Kein Facebook- oder Instagram-Account? Kein Problem! In unserer App erhältst du alle Infos rund um den MSV in einer App ohne Anmeldung, ohne Werbung!