Ü50 löst Pokal-Halbfinal-Ticket

Matchinfo

Archivfoto: Müllroser SV

Ab Auf`s Feld. Unsere Ü50 darf sich bereits am 20.06.21 die Fußballschuhe schnüren.

Endlich wieder fussball

Corona-Pause ade!

Nach schier endlosen Monaten ist es nun so weit. Endlich rollt der Ball wieder in einem Pflichtspiel. Im Kreispokal-Viertelfinale empfangen unsere Altsenioren die Fußballer des SV Woltersdorf und werden kämpfen um bei hoffentlich bestem Fußballwetter ins Halbfinale einzuziehen.

Unterstützung ist gefragt

Jeder einzelne freut sich, endlich wieder den Weg zum Hohenwalder Weg anzutreten! Lasst uns das erste Pflichtspiel seit Monaten zahlreich besuchen.

Bei leckerem Steak, Bratwurst, Bier und vielem mehr, peitschen wir die Altsenioren in die nächste Runde und lassen den Sonntag ideal starten.

Das Team rund um die Ü50 sowie die Verantwortlichen des Vereins sind heiß auf den 20.06.2021 und erwarten DICH an unserer schönen Sportanlage.

Bilder zum Spiel

Keine Bilder hochgeladen...