Abt. Fussball stellt sich neu auf

Du, ich, wir! Gemeinsam für den MSV

Immer noch in tiefer Trauer um den verstorbenen ehemaligen Vereinspräsidenten Dieter Hartung, befindet sich der Müllroser SV im Wandel und besinnt sich mit neuen Strukturen auf einen vereinsinternen „Neuanfang“.

So wird die Abteilung Fußball im Kern auf 7 Köpfe aufgeteilt und organisiert sich aus mehreren Parteien. Im Fokus, eine bestmögliche Aufarbeitung aller Belange rund um das Thema Fußball. Ebenso ist es ein klares Ziel die wesentlichen Dinge im Vereinsleben wieder in den Vordergrund zu stellen und so die Gemeinschaft "Müllroser SV" noch weiter zusammenrücken zu lassen.

Hierzu wird es in naher Zukunft weitere Veröffentlichungen geben, um allen Mitgliedern und Interessenten eine größtmögliche Transparenz zu bieten.

Endlich ist sie wieder da!

die 2. Männermannschaft

Lange vermisst, doch nun steht sie wieder in den Startlöchern! Die "Zweete"

Die Kaderplanung für ein Reserveteam der 1. Männermannschaft steht vor dem Abschluss! Junge, motivierte Spieler, teilweise aus der eigenen Jugend, schmücken die Personalien der zweiten Männermannschaft. Hinzu kommen erfahrene Spieler, die bereits jahrelang im Trikot des MSV aufgelaufen sind.

Wir suchen

Spieler, Trainer, Übungsleiter

In allen Belangen sind wir stets daran interessiert die Reihen des Müllroser SV zu erweitern. Jegliche Altersgruppen, ob Jugend- oder Herrenbereich, suchen stets nach neuen Spielern, die Ihrem Lieblingssport am Hohenwalder Weg nachgehen wollen. Jedem Sportler der dem Fußball wohl-gesonnen ist, stehen wir offen gegenüber und finden mit Sicherheit einen Platz im Verein, der zu Ihm passt. Wir würden uns sehr freuen, dich als Mitglied im Verein begrüßen zu dürfen.

Wir suchen

SchiedsrichteR

Als Verstärkung unserer Schiedsrichterteams suchen wir genau dich!

Werde Teil des MSV-Schiedsrichterwesens und beziehe, falls noch nicht vorhanden, nötige Ausbildung über den Verein. Ebenfalls stellen wir dir natürlich deine Erstausstattung zur Verfügung und unterstützen dich bei Lehrgängen oder sonstigen Vorhaben.

Was bietet dir der MSV?

Ansässig am Hohenwalder Weg bieten wir dir eine wunderschöne Sportanlage mit einem
hervorragenden Rasenplatz. Hinzu kommt ein extra Trainingsplatz.
Unser Kabinentrakt erstreckt sich über insgesamt 4 Mannschaftskabinen, eine Schiedsrichterkabine, Zeugwarträume sowie einen großen Gastraum inklusive Bewirtungsbereich. In unserem familiären Umfeld bieten wir dir optimale Bedingungen deinen Sport oder deine Aufgaben als Schiedsrichter bei uns auszuüben und setzen auf beste Trainings- und Spielbedingungen.

Du hast interesse mitglied unserer MSV-Familie zu werden? Dann melde dich bei uns!

Lasst uns gemeinsam etwas erschaffen!

Etwas neues, frisches und erfolgreiches.

Müllroser SV - Abteilung Fußball

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Lade dir die App

Kein Facebook- oder Instagram-Account? Kein Problem! In unserer App erhältst du alle Infos rund um den MSV in einer App ohne Anmeldung, ohne Werbung!