· 

Trainingsbetrieb wird wieder aufgenommen

Amt genehmigt Trainingsbetrieb! Auflagen müssen eingehalten werden!

Ab auf den Platz

Das Amt Schlaubetal hat sein „Go“ gegeben und somit den Start für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes eingeleitet.

Höchste Zeit! Schließlich rollte der Ball nun deutlich zu lange nicht mehr über den Müllroser-Fussballplatz am Hohenwalder Weg.


Falk Küchler - Abteilung Fussball

Aufgrund der "siebenten Eindämmungsverordnung" des Landes Brandenburg und in enger Abstimmung mit der Stadt Müllrose kann ab dem 15.03.2021 das Fussballtraining, in einigen Altersbereichen nur eingeschränkt, beim Müllroser SV wieder aufgenommen werden. 

 

Dazu wurde der Stadt Müllrose durch die Abteilung Fussball ein Hygienekonzept vorgelegt, dass genehmigt wurde. 

 

Am Freitag, den 12.03.2021 kam es innerhalb der Abteilung Fussball zu einer Beratung, in der alle Verantwortlichen Trainer / Betreuer entsprechend belehrt und die Bedingungen erörtert wurden.

So können Kinder bis zum 14. Lebensjahr in einer Trainingsgruppe von nicht mehr als 20 Personen wieder Fussball spielen. 

Kinder und Jugendliche über 14 Jahre und Erwachsene werden das Training ebenfalls wieder aufnehmen, allerdings kontaktfrei und in einer Gruppenanzahl von nicht mehr als 10 Personen.

 

Ein entsprechender Trainingsplan wurde erarbeitet. 


Folge uns

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Lade dir die App

Kein Facebook- oder Instagram-Account? Kein Problem! In unserer App erhältst du alle Infos rund um den MSV in einer App ohne Anmeldung, ohne Werbung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0