Wir suchen Schiedsrichter!

Ihr seid am Ende des Tages die Wichtigsten!

Ohne euch geht's nicht. Kein Fussball, ohne Schiedsrichter.

Um den Spielbetrieb weitreichend zu sichern, suchen wir dich als Schiedsrichter in unserem Verein.

Alle Kosten für deine Ausrüstung sowie deine Lehrgänge übernimmt selbstverständlich der Verein.

Alle Infos zum nächsten Lehrgang findest du weiter unten.

Bei ersten Fragen wende dich doch direkt an uns:

dieter-hartung@t-online.de

Präsident Müllroser Sportverein 1898 e.V.

Liebe Anwärterinnen und Anwärter,
sehr geehrte Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,
am 04.09.2020, 17:30 Uhr, beginnt der Ausbildungslehrgang der Schiedsrichter im Fußballkreis Ostbrandenburg.
Bitte beachten Sie, dass der Lehrgangsort sich verändert hat. Der Ausbildungslehrgang wird im HeleneCamp in Frankfurt (Oder) durchgeführt (Am Helenesee 1A, 15236 Frankfurt (Oder)).
Bitte reisen Sie bis spätestens 17:00 Uhr an, sodass wir pünktlich zu 17:30 Uhr starten können.
Sie erhalten spätestens eine Woche vor Lehrgangsbeginn einen detaillierten Lehrgangsplan. Der Transport am Sonntag, zum Prüfungsort nach Seelow, wird von uns organisiert. Am Sonntag werden wir um 11:00 Uhr den Lehrgang in Seelow (Sparkassenarena, Am Stadion 3A, 15306 Seelow) beenden. Für den Rücktransport nach Hause ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Auf Grund der derzeitigen Lage, erhalten Sie ebenfalls eine Woche vor Lehrgangsbeginn das Hygienekonzept/Verhaltensregeln während des Lehrgangs. Eine Teilnahme am Lehrgang ist für alle Beteiligten nur möglich bei symptomfreiem Gesundheitszustand.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung (bei E-Mail-Kontakt bitte ausschließlich über robert_nitz@web.de).
Mail-Adresse: robert_nitz@web.de
Mail-Adresse 2: robert.nitz@flb.evpost.de