· 

FLB gibt Schlüsselzahlen bekannt

So richtig kann man es noch gar nicht fassen! Wir dürfen wieder spielen. Foto: Marcel Ernst
So richtig kann man es noch gar nicht fassen! Wir dürfen wieder spielen. Foto: Marcel Ernst

Der Fussball-Landesverband Brandenburg hat am Donnerstag, 09.07.2020 die Schlüsselzahlen der Teams auf Landesebene bekannt gegeben.

 

Nachdem schon bekannt war das die Saison am 22.08.20 beginnen wird, wissen wir nun auch gegen welches Team und wo wir den Punktspielauftakt bestreiten werden.

 

Am 1. Spieltag der kommenden Spielzeit treffen wir, wie schon im Vorjahr, auf den FSV Rot-Weiß Luckau. Ein Heimspiel zum Saisonauftakt kommt uns leider nicht zu Gute. Wir werden Auswärts in die Saison starten.

 

____________________

» FSV Rot-Weiß Luckau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0