· 

Das sind die 5 ältesten Spieler im Kader

Immernoch flink am Ball. Auch im "gehobenen" Alter lässt Krüger seine Gegenspieler noch alt aussehen. Foto: Kenny Fuhrmann
Immernoch flink am Ball. Auch im "gehobenen" Alter lässt Krüger seine Gegenspieler noch alt aussehen. Foto: Kenny Fuhrmann

Krüger mit 34 der Älteste!

 

Die ersten kratzen schon scharf an der Grenze zur verlockenden Ü35. Den Ältesten in den Müllroser Reihen, Christopher Krüger, trennt auf dem Papier nur noch ein Jahr vom Altherren-Fußball. Seine Fähigkeiten auf dem Feld, machen Krüger jedoch zu einer wichtigen Leitfigur auf dem Feld der Landesklasse-Truppe des MSV. Wie auch die anderen „Oldies“ unserer Männermannschaft wird Krüger hoffentlich noch ein Weilchen auf den Übergang in die Ü35 verzichten.

 

Krüger, Christopher (34)

Herrmann, Paul (33)

Seifert, Oliver (32)

Richter, Peter-Felix (31)

Schiller, Philipp (31)