· 

Marc Beckmann für neue Saison mit an Bord!

Nach einem Jahr verletzungs- und berufsbedingter Pause wird Marc Beckmann (re) nun wieder im MSV-Dress auflaufen. Foto: Tobias Karge
Nach einem Jahr verletzungs- und berufsbedingter Pause wird Marc Beckmann (re) nun wieder im MSV-Dress auflaufen. Foto: Tobias Karge

Marc Beckmann zurück im Kader! ⠀


Der nächste „Rückkehrer“ steht fest. Marc Beckmann wird in der kommenden Saison 20/21 wieder seine Fußballschuhe schnüren und für den MSV auflaufen. ⠀

Der 22-jährige fehlte dem MSV rund ein Jahr. Verletzungen und der Beruf legten den Sport für Beckmann eine Zeit lang auf Eis. Neben Malte Berg, wird er nun ebenfalls für Verstärkung im Mittelfeld der Schlaubetaler sorgen. ⠀

Seinen letzten Einsatz hatte Marc beim Derbysieg über Preussen Beeskow am 22.06.2019.⠀

 

"Wir freuen uns auf dich Marc. Schön, dass du wieder da bist."

 

Zum Spieler » Marc Beckmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0