TEILEN, TEILEN, TEILEN !!!

Liebe Fussballfreunde,

die neue Eindämmungsverordnung der Landesregierung von letzter Woche bedeutet, dass wir weiterhin unseren so geliebten Sport nicht so ausführen dürfen wie wir es gerne würden - und das bis zum 16.08.2020.

Ich weiß, dass in einigen Bundesländern wie z.B. Mecklenburg/Vorpommern, Sachsen und auch Nordrhein/Westfalen andere Bestimmungen gelten. Die Frage die ich mir jetzt stelle lautet, wieso dürfen hinter unseren Landesgrenzen Zweikämpfe geführt werden und hier nicht.

Solltet ihr auch meiner Meinung sein, bitte ich euch eure Vereine darauf aufmerksam zu machen. Diese möchten dann eine E-Mail an die Pressestelle des MBJS senden, mit der " Bitte" die  in der vorigen Woche festgelegten Regeln zu überdenken.

Ich wünsche mir, dass sich sehr viele Vereine finden und mein Anliegen unterstützen - schließlich geht es um unseren geliebten Sport.

pressestelle@mbjs.brandenburg.de

Mit sportl. Grüßen, D.Herrgoß (Trainer Müllroser SV)

Bitte teilen, teilen, teilen.⚽✋