Altherren glänzen beim Rückrundenauftakt

Alle Info's zu diesem Spieltag. Liveticker, Aufstellungen, Tabelle und vieles mehr.
Warte einen Moment...ich lade dein Spiel!
Spieldaten
Die Liga

▲ nach oben
F: Mitch Riekmann | Zum Rückrundenauftakt brillierten unsere Altherren und schicken Wellmitz/Coschen mit 5:0 nach Hause

Glanzvoller Rückrundenauftakt

Das war ein gebrauchter Abend für die SpG Wellmitz/Coschen. Zu Gast waren diese beim Tabellennachbarn Müllroser SV. Der MSV, unter der Leitung von Steffen Graßnick, machte im Duell um die Festigung des fünften Ranges kurzen Prozess. Mit 5:0 wurden die Gäste nach Hause geschickt.

Eingeläutet hatte die Gästemannschaft die Niederlage selbst. Nach 20 gespielten Minuten netzte Christian Schmidt den Ball im eigenen Kasten ein. Eine Viertelstunde später nutzte Björn Koch die Gunst der Stunde und verwandelte für sein Team zur 2:0 Führung. Mit dieser sollte es nach 40 Spielminuten auch die Halbzeitkabine gehen.

Zur Halbzeit wechselten die Hausherren doppelt. Neu auf dem Feld waren Masche und Berndt. Den Platz verlassen hatten Hartung und Werner. Und Graßnick hatte ein glückliches Händchen. Nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung versenkte Masche den Ball im Tor des Gegners zum 3:0. Ralf Mosig, SpG Wellmitz/Coschen, machte den Sack dann endgültig zu. Sein Eigentor besiegelte das 4:0. Das Spiel war in der 58. Minute entschieden. Nur wenige Minuten später durfte Masche erneut ran und bejubelte seinen Doppelpack zum 5:0 Endstand.

Abschließend bleibt zu sagen – Rückrundenauftakt, können `se!

Am kommenden Spieltag wartet der 1.FC Frankfurt im Stadion der Freundschaft. Gespielt wird am 13.03.2020 um 19:30 Uhr.

Tobias Karge

Keine Bilder veröffentlicht!