Altherren und Jugend starten ins Fussballjahr 2020

Foto: PB - Björn Koch im Hechtsprung beim Pokalfight gegen den 1.FC Frankfurt

Altherren Ü35

(Tobias Karge) Am Freitagabend, den 06.03.2020 um 18:30 Uhr werden unsere Altherren Ihr Fussballjahr 2020 einleuten. Und das, direkt mit einem Heimspiel. Zu Gast am Hohenwalder Weg ist die SpG Wellmitz/Coschen. Da nur zwei Punkte die beiden direkten Tabellennachbarn trennen, können sich die Zuschauer auf ein spannendes Match einstellen. Derzeit belegt der MSV den 5. Tabellenplatz. Nur knapp dahinter lauert der Gast aus Wellmitz/Coschen.

Wie immer freuen wir uns natürlich auf eure Unterstützung.

Foto: Kenny Fuhrmann - Spieler der Ü35 und Trainer bei den ganz kleinen! Tino Heering erklärt seiner F-Jugend das Spiel mit dem Ball.

Junioren

(Tobias Karge) Die F- und E-Junioren dürfen ebenfalls am kommenden Wochenende die Fußballschuhe schnüren. Beide Teams werden auf der heimischen Anlage auflaufen. Den Anfang macht am Anfang die E-Jugend. Empfangen wird das Team FC Eisenhüttenstadt I zum Kreisligaderby.

Am Sonntag dürfen dann unsere F-Junioren ran. Für die kleinen gilt es gegen den Storkower SC I zu bestehen.

Die Spiele im Überblick