· 

Old-Man-Schlaube-Cup 2020

Gut besuchte Schlaubetalhalle

Es war soweit. Der 16. Old-Man-Schlaube-Cup wurde am 25.01.2020 um 14 Uhr angepfiffen. Acht Teams spielten um den Sieg in der Schlaubetal-Halle in Müllrose. 

Ehrungen für besonderes Engagement

Noch vor Turnierbeginn gab es für Vereinspräsident Dieter Hartung etwas zu tun. Klaus Graßnick, Dieter Brandt und Tobias Karge wurden für ihre Tätigkeiten in und um den Verein mit einer Ehrennadel des Fußball-Landesverbandes Brandenburg geehrt. 

Ü35 scheiterte in der Mission Titelverteidigung

Im Vorjahr durften Sie noch jubeln.
Unsere Ü35 wollte nach dem Sieg im Vorjahr als Titelverteidiger groß aufspielen. Dies sollte dem Team unter der Fittiche von Steffen Graßnick auch gelingen. Nachdem man die Gruppenphase überstand, schoss man sich gegen Union Frankfurt/Briesen mit 1:2 knapp ins Finale des Wettbewerbs. Dort war dann jedoch nichts zu holen. Deutlicher konnte der Endstand des Endspiels wohl nicht ausfallen. Gegen den Turniersieger 1. FC Frankfurt Oder verlor unsere Ü35 mit 0:6. 

Wer war der „Beste“

Bester Torwart
Frank Zimmermann (Müllroser SV Ü50)

Bester Spieler
Sven Theis (1. FC Frankfurt)

Bester Torschütze
Sandro Karkus (1. FC Frankfurt)

Top 4

1. 1.FC Frankfurt 
2. Müllroser SV Ü35
3. Union Frankfurt / Briesen
4. Blau Weiß Markendorf 

Das Turnier im Überblick

... lade FuPa Widget ...
Oldman-SchlaubeCup auf FuPa