Männer - Hallen-Cup FV Blau Weiß Briesen

Das zweite Hallenturnier unserer Männermannschaft steht bevor. Zu Gast sind wir in der Odervorlandhalle Briesen.

Foto: FV Blau-Weiß Briesen / Facebook

Ligainterne Duelle warten in Briesen.

Teilnehmer: 1. FC Frankfurt, Blau-Weiß Markendorf, FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf, SV Union Bestensee, Bundeswehr-Auswahl, FV Blau-Weiß Briesen (Gastgeber).

Nach der Teilnahme am Frankfurter Benefizturnier (Platz 7) steht nun das zweite Hallenturnier unserer Männermannschaft bevor. Zu Gast ist man in Briesen. Nahezu jährlich besucht man das gut besetzte Turnier des FV Blau-Weiß Briesen. In diesem Jahr erwarten unseren MSV mit Bestensee und Markendorf zwei direkte Ligakonkurrenten. Ebenso ist ein alter bekannter aus der Landesliga, FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf, am Start. Zudem tritt eine Bundeswehr-Auswahl, der 1. FC Frankfurt und natürlich der Gastgeber aus Briesen an.

Turnierinfo

Datum Fr., 10.01.2020 - 19 Uhr