Heimspiel gegen FSV Luckenwalde II

FUSSBALL.DE  zum Spiel

FUPA.NET  zum Spiel

Schiedsrichter

Leiten wird die Partie Schiedsrichter René Karge. Dieser stand bereits bei der Partie SG Niederlehme gegen Müllrose als Unparteiischer auf dem Feld. Ein Luckenwalder Spiel pfiff Karge in dieser Spielzeit noch nicht.

Der Gegner

Aktuell platziert sich der FSV Luckenwalde II auf dem zweiten Tabellenplatz der Liga. Mit 20 erspielten Punkten liegen sie nur einen Punkt hinter Ligaprimus Rehfelde. Luckenwalde gilt in diesem Jahr als einer der Aufstiegsfavoriten. Mit sechs Treffern führt der 21-jährige Tim Göth die interne Torjägerliste an. Gegen Müllrose will Luckenwalde auch das fünfte Spiel in Folge ungeschlagen bleiben.

Der Gastgeber

Keine Entspannung im Schlaubetal! Nach dem Heimerfolg über die SG Bruchmühle am 31.10.2019 war so etwas wie Erleichterung zu spüren. Man konnte die Abstiegsränge verlassen und lies Beeskow sowie Bad Saarow hinter sich. Die Möglichkeit direkt nachzulegen und weiter in der Tabelle zu klettern verpasste man dann jedoch. In Peitz. 3:1 lautete der Endstand beim Auswärtsspiel. Zudem musste Lukas Gräber das Spielfeld vorzeitig verlassen. Nach seiner gelb/roten Karte wird er im kommenden Spiel nicht zur Verfügung stehen. Für die Tore beim MSV muss weiterhin "Oldie" Paul Herrmann hinhalten. Der Schlüsselspieler der Schlaubetaler konnte nach seinen absolvierten 10 Spielen 11 Treffer erzielen.

Spiel-Historie

Laut Statistik liegt dem MSV der FSV. In den acht bisher absolvierten Partien ging Müllrose vier Mal als Sieger vom Feld. Zudem gab es zwei Unentschieden zwischen den Mannschaften zu sehen und zwei Mal hatte der FSV Luckenwalde die Oberhand behalten.

Rund um die Liga

Aus der Sicht der Schlaubetaler wird an diesem Spieltag sicher auch der Blick auf die Spiele von Bad Saarow und Beeskow gerichtet sein. Beide stehen punktgleich und/oder mit einem Punkt hinter den Müllrosern. Für beide Teams stehen jedoch keine leichten Aufgaben an. Bad Saarow empfängt zu Hause den Spitzenreiter Rehfelde und Beeskow darf ebenfalls auf dem heimischen Platz gegen Union Bestensee ran.

Das Spiel verfolgen

Das Spiel könnt ihr im LIVETICKER unter www.fussball.de | www.fupa.net | www.muellroser-sv.de verfolgen. Das Spielergebnis teilen wir euch wie gewohnt über unsere App mit.