Heimspiele in Serie in Müllrose

Drei Wochen am Stück Fussball am Hohenwalder Weg

Das Heimspielderby gegen Preußen Beeskow am vergangenen Samstag ist der Beginn einer echten Heimspielserie für unsere Jungs. Am kommenden Samstag, 28.09.2019, geht’s erneut zu Hause ran. Zu Gast ist dann Union Bestensee. Aufgrund einer „Wildschweinattacke“ auf dem Bestenseeer Vereinsgelände ist deren Platz so zerstört, dass er absolut nicht bespielbar ist.

Komplett ruiniert. Der Platz in Bestensee ist bis auf weiteres nicht bespielbar.

Mit dem Müllroser SV einigte man sich also auf den Tausch des Heimrechts. Das könnte unseren Kickern ganz gelegen kommen. Schließlich sind Heimspiele doch besser zu handeln als Auswärtsfahrten. Bleibt zu hoffen, dass man den Schwung aus dem Derby mitnehmen kann um weitere Punkte zu sammeln.

Eine Woche drauf, am 05.10.2019 können sich die Müllroser Fans und Anhängern erneut am Hohenwalder Weg einfinden. Zu Gast ist dann die SG 47 Bruchmühle.

Bevorstehende Heimspiele

• 28.09.2019 - 15:00 Uhr | Müllroser SV : Union Bestensee