5. Spieltag (mit Video) - Männer vs. Preussen Beeskow

Da ist der erste Saisonsieg. Im Kellerderby gegen Beeskow haben wir klar das Zepter in der Hand gehabt und konnten am Ende verdient mit 4:0 gewinnen!

Foto: Tobias Karge (Archiv)

Da ist er endlich. Der erste Sieg dieser Saison!

Es sollte bis zum fünften Spieltag der Saison dauern, da war es dann endlich soweit. Unsere Männer können endlich das erste Erfolgserlebnis der Saison verbuchen und schlagen Preussen Beeskow vor heimischer Kulisse mit 4:0.

Von Beginn an waren unsere Jungs das klar bessere Team. Bereits nach sechs Minuten gingen wir in Führung. Paul Herrmann traf per platziertem Weitschuss ins untere Eck. Ein kleiner Bruch sollte ab der 25. Minute über uns hereinfallen. Von jetzt auf gleich lief nichts mehr wie gewollt. Immer wieder kamen die Gäste gefährlich vors Tor. Am Ende blieb es zur Halbzeit aber beim 1:0.

Die zweite Hälfte ging klar an den MSV. Bei unseren Angriffen stießen wir nicht wirklich auf große Gegenwehr der Beeskower. Ansehnlich waren die Treffer zum 2:0 durch Christopher Krüger sowie das 3:0 und 4:0 durch Paul Herrmann. Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass man hätte deutlich mehrere Tore schießen können. Leider aber auch, dass man gut und gern das eine oder andere Gegentor hätte fressen können. Philipp Reschke machte seinen Job jedoch gut und verhinderte dies.

>> hier gehts zu den Video-Highlights auf fupa.net

Durch den Tausch des Heimrechts spielen wir in der kommenden Woche erneut zu Hause. Zu Gast am Höhenwälder ist dann der SV Union Bestensee.

Alle Tore in EINEM Video