· 

So startete unsere Ü35 und Ü50

Sinnbildlich! Spaß muss es machen. Und das tut es auch bei unseren Altherren und Altsenioren. Wie unsere ältere Generation in die jeweilige Saison gestartet ist zeigen wir euch hier.

Bild: Lars Brokowski

Ü35 Altherren

Mit einem Sieg über den FC Eisenhüttenstadt starteten unsere Altherren ausäwrts in die neue Saison 2019/20. Am zweiten Spieltag, direkt wieder ein Auswärtsspiel. Diesmal ging es zur SpG Wellmitz/Coschen. Einen Sieger gab es nicht, die Mannschaften trennten sich mit einem Remis. Die erste Niederlage der Spielzeit sollte es am dritten Spieltag geben. Den 1.FC Frankfurt verloren die Schlaubetaler mit 0:2 auf dem heimischen Grün.

... lade FuPa Widget ...

Ü50 Altsenioren

Mit einer Niederlage gegen den FC Union Frankfurt lief die Saison nicht so wie gewünscht an. Viel besser gefielen unseren Altsenioren die beiden nächsten Ergebnisse. Am zweiten und dritten Spieltag konnte man Siege einfahren. Gegen den SV Gorgast/Manschnow gewann mit deutlich mit 5:0 und Auswärts konnte man den SV Union Booßen mit 2:3 schlagen.

... lade FuPa Widget ...