Die ewige Tabelle der Landesklasse Ost

Lang lang ist es her! In der Saison 2013/14 bestritten unsere Jungs ein Heimspiel gegen den heutigen Kreisoberligisten SG Wiesenau. Der damalige MSV-Kapitän Steffen Graßnick tritt zum "shake hands" mit SG-Leader Thomas Woite an. Den 9. Spieltag konnte der MSV knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Am Ende der Saison landete man auf Platz 3 der Tabelle und ergatterte 49 Punkte. Nebenbei, es war die bisher erfolgreichste Saison in der Landesklasse Ost für die Schlaubetaler.

Gemessen seit der Spielzeit 2012/13, ist der MSV nun seit 8 Jahren fester Bestandteil der Landesklasse Ost. Obwohl es nach dem Aufstieg aus der Kreisliga lange Zeit nach einem direkten Wiederabstieg aussah, konnten sich die Schlaubetaler retten und bilden nun eine feste und etablierte Größe der Liga. Verdeutlichen tut das auch die "ewige Tabelle". Quelle: fupa.net

* Tabelle zeigt die Plätze 1-20. Hier gehts zur gesamten Rangliste --> ewige Tabelle auf fupa.net