· 

Fans! Eure Unterstützung ist unser Ansporn

Da war die Hütte voll! Wisst ihr noch, unser Jubiläumsspiel gegen den FC Energie Cottbus? Rund um den Platz versammelten sich Schaulustige um dieses Event zu sehen. Leider verloren wir mit 1:17 recht deutlich gegen den damaligen Zweitligisten. 

Natürlich muss es so nicht zu jedem Heimspiel aussehen. In den letzten Jahren deutlich geworden ist jedoch, dass die Zuschauerzahlen deutlich zurückgegagen sind. Lasst uns das gemeinsam ändern und die Heimspiele gut besucht absolvieren. Mit deinem Besuch kannst DU deinen Verein direkt unterstützen und die Jungs bei den Ligaspielen der Landesklasse Ost anfeuern und vor allem anspornen.

Unsere Zuschauerzahlen der letzten Saison 2018/19

Mit durschnittlich 70 Zuschauern liegen wir in der Gesamtwertung der Zuschauerzahlen in der Landesklasse Ost auf Platz 7 (Saison 2018/19).

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen in der Rangliste zu steigen.

Zuschauerzahlen der Landesklasse Ost - Saison 2018/19

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH UND DEINE UNTERSTÜTZUNG AM HOHENWALDER WEG

Nachstehend findest du unseren Spielplan ▼

... lade FuPa Widget ...