Fahrplan Sommervorbereitung der Männer

Der vorläufige Fahrplan durch die Sommervorbereitung der Männer steht. Mit dem Blick auf die kommende Saison testet der Müllroser SV bis auf weiteres bei den u.g. Teams. Für das Trainergespann Dirk Herrgoß und Falk Küchler wird es die zweite Spielzeit in dieser Konstellation.

Foto: Tobias Karge

Von der Kreisliga bis zur Landesliga steht alles auf dem Zettel. Unsere Herrenmannschaft wird in der Sommervorbereitung auf die kommende Spielzeit 2019/20 gegen einen Kreisligisten in die Testspiele starten. Zu Gast ist man beim SV Eiche Groß Rietz. Nur drei Tage später geht es nach Fürstenwalde. Der Gegner wird der Kreisoberligist BSG Pneumant Fürstenwalde sein, welcher ab der kommenden Saison von Marvin Herrgoß trainiert wird. Das verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen von Vater und Sohn zu werden. Zum 3. Testspiel geht es für unsere Jungs ebenfalls nach Fürstenwalde. Gastieren wird man wie schon in den Vorjahren beim Landesligisiten FSV Union Fürstenwalde II. Das vierte und letzte Testspiel wird der MSV dann beim Kreisoberligisten FC Union Frankfurt bestreiten.