· 

Gordon Duran bleibt Müllroser

Im letzten Pflichtspiel gegen den SV Preussen Beeskow noch auf der Sechserposition, nach dem Spiel schon fast verabschiedet. Nun ist jedoch fix, Gordon Duran bleibt Müllroser.

F: Tobias Karge

Nach mehreren intensiven Gesprächen mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler, entschied sich Gordon Duran gegen einen Wechsel und bleibt dem MSV auch in der kommenden Saison 2019/20 treu.

In der vergangenen Spielzeit absolvierte Duran 24 Spiele und stand zusammengenommen 2035 Minuten auf dem Platz. EIn Tor gelang Duran nicht.

 

Wir freuen uns, dass du weiterhin unseren Reihen bist und wünschen dir viel Erfolg in den bevorstehenden Spielen und Aufgaben.


pfeil  NEWS durchsuchen


Macht mit und zeigt uns eure tollsten Momente beim MSV!
Nutzt bei euren Posts auf Instagram den #msv1898 und euer Foto erscheint auf unserer Instagram-Wall!


pfeil  NEUIGKEITEN



pfeil  ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS