Bambinis on Tour

Die Müllroser Rasenhüpfer haben am 18. Mai 2019 zum Abschluss der Bundesligasaison 2018/2019 das letzte Heimspiel der Hertha aus Berlin gegen Bayer Leverkusen besucht. Mit einem Bus vom „Fahrschulcenter Frankfurt (Oder)“ begann die traumhafte Reise bei tollem Wetter und toller Stimmung.

Für die Hüpfer war es die erste gemeinsame Busfahrt. Zudem war für fast alle Hüpfer der Stadionbesuch zu einem Bundesligaspiel das erste große Fußballevent schlecht hin. Obwohl die Hertha aus Berlin mit 1:5 verloren haben, konnte man 6 tolle Tore sehen und die tolle Stimmung im Stadion genießen. Für alle Hüpfer war es so beeindruckend, dass sie heute noch von der Tour erzählen.

Wir bedanken uns beim Fahrschulcenter Frankfurt (Oder) für die tolle Busreise und bei Martin Geue vom Kinderspaß & Ranzenshop für eine Geldspende ganz herzlich. Durch dieses Engagement konnte man den Müllroser Rasenhüpfern dieses Highlight erst ermöglichen.