· 

Fussball - Männer - Endspurt in der Landesklasse

Das werden spannende und entscheidende Duelle. Zum ersten Mal auswärts in Zossen und zwei Derbys gegen langjährige Rivalen stehen auf der Agenda im Endspurt der Landesklasse. Ob der MSV das interne Saisonziel erreichen kann, entscheidet sich an den letzten drei Spieltagen dieser Spielzeit.

ES WIRD ENG IM RENNEN UM PLATZ 5

 

Nur noch drei Spieltage liegen vor der Männermannschaft des Müllroser SV. Zossen, Markendorf und Beeskow, heißen die Gegner in den letzten Partien. Es gilt, das interne Saisonziel, Platz 5, zu erreichen. Angesichts der derzeitigen Tabellensituation, wird diese Zielstellung den Spielern unter Trainer Dirk Herrgoß noch einmal alles abverlangen. Mit 39 Punkten steht man momentan auf Rang 7 der Tabelle. Punktgleich und auf Rang 6, steht der SV Woltersdorf 1912. Ebenfalls punktgleich, platzieren sich die Blau-Weißen aus Markendorf derzeit auf Platz 5 der Rangliste. Besonders brisant, Preussen Beeskow lauert mit einem Punkt weniger als die Schlaubetaler, auf Platz 8 der Tabelle. Der Endspurt um Platz 5, kann sich also in den direkten ausstehenden Vergleichen mit Markendorf und Beeskow entscheiden, wenn auch Woltersdorf noch Punkte liegen lässt.


MSV Zossen : Müllroser SV

(A)

01.06.2019 - 15:00 Uhr

>> zur Partie

Müllroser SV : Markendorf

(H)

15.06.2019 - 15:00 Uhr

>> zur Partie

Beeskow : Müllroser SV

(A)

22.06.2019 - 15:00 Uhr

>> zur Partie



LETZTES HEIMSPIEL SAISON 2018/19

 

 

Am 15.06.2019 wird das letzte Heimspiel der Saison stattfinden. Besonderes Schmankerl, zu Gast ist Dauerrivale Blau-Weiß Markendorf. Die Heimspielsaison wird also mit einem Derby sein Ende finden. Die Spieler, Trainer und Verantwortlichen hoffen auf jede Menge Unterstützung aus den Müllroser-Reihen rufen jeden fußballbegeisterten auf, seinen Heimatverein an diesem Tag zuzujubeln.

 

SOCIAL MEDIA - FEED



Du hast keinen Instagram- oder Facebook-Account?

Kein Problem!

Lade dir jetzt unsere MSV-App und gelange zu allen Inhalten unserer Social-Media Plattformen ohne ein lästiges Kundenkonto zu erstellen.

Wie du zu unserer App gelangst, findest du >> hier





ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS