· 

Fussball - Ü35 - Kreispokal Viertelfinale

(Tobias Karge) Am Gründonnerstag geht es für die Altherren um den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals. Heiß auf ein Weiterkommen ist vor allem Tiptorjäger der "alten Herren" Thomas Gast. Mit bisher 17 erzielten Treffern in der laufenden Spielzeit ist Gast der Schützenprimus seines Teams und wird alles daran setzen auch gegen Union Fürstenwalde zu treffen.


KREISPOKAL

Müllroser SV 1898 II zg. MÜLLROSER SV 0
 FSV Union Fürstenwalde FSV UNION FÜRSTENWALDE  2

Donnerstag, 18.04.2019 - 18:00 Uhr 

Sportplatz Müllrose 

 

Alle Eckdaten und Fakten zum Spiel

-- DIESES SPIEL WIRD LIVE GETICKERT


Nachdem der MSV in der Ausscheidungsrunde den Möbiskruger SV mit 3:6 auswärts bezwingen konnte, empfing man in der 1. Pokalrunde der VfB Steinhöfel. Souverän sicherte man sich mit einem 2:0 Heimsieg das Weiterkommen ins Achtelfinale, wo man auf den MTV Altlandsberg treffen sollte. Vor heimischer Kulisse konnten auch die Randberliner den Schlaubetaler keinen Zacken aus der Krone brechen. Mit einem 3:1 Erfolg zogen die Spieler unter Trainer Steffen Graßnick weiter ins nun bevorstehende Viertelfinale. 

 

Der kommenden Gegner Union Fürstenwalde musste sich auf dem Weg in das Viertelfinale folgenden Gegner stellen: 

  • Neuzeller SV : Union FüWa (1:4) Ausscheidungsrunde
  • Lebus/Podelzig : Union FüWa (0:5) 1. Pokalrunde
  • Petershagen/Eggersdorf : Union FüWa (8:9 n.E.) Achtelfinale