· 

Fussball - Männer - Luckenwalde II zu Gast am Hohenwalder Weg

(Tobias Karge) Zwei Niederlagen in Folge musste der Müllroser SV hinnehmen. Gegen Union Bestensee (1:4) und gegen die SG Rehfelde (2:1) war man im Hintertreffen. Mit Luckenwalde II wird nun ein weiteres Top-Team der Liga in Müllrose anreisen und den Schlaubetalern alles abverlangen. 

LANDESKLASSE 
Sportplatz Müllrose 
Hohenwalder Weg 35 
15299 Müllrose


Schwierige Spiele und schwierige Zeiten liegen vor dem MSV. Personell befindet sich das Team unter Coach Dirk Herrgoß in einer brisanten Lage. Gefühlt haben die Verantwortlichen vonSpieltagzuSpieltag weniger Akteure zur Verfügung. Vor der Partie gegen Luckenwalde kann man jedoch ein wenig Hoffnung verspüren. Verteidiger Kirchhoff und die Mittelfeldspieler Heinze und Krüger werden wohl gegen die Oberligareserve aus Luckenwalde wieder auf dem Feld stehen. Weiterhin passen muss jedoch Gordon Duran. Wegen seiner Verletzung an der Hand wird der Mittelfeldspieler wohl nochzwei weitere Spiele pausieren müssen. Seit längerer Zeit schon nicht mehr im Kader ist Abwehrspieler Karge. Unter der Woche hatte dieser Seine Kreuzband-OP erfolgreich über die Runden gebracht.

Luckenwalde schwächelte zuletzt. Aus den letzten fünf Spielen holte die „Zweete“ der Luckenwalder nur magere zwei Punkte. Der letzte Dreier liegt mehr als einen Monat zurück. 

Vielleicht liegt genau hier der Faktor, der am kommenden Spieltag für ein spannendes Spiel sorgen könnte. Zwar geht Luckenwalde als Favorit und diese Partie, Müllrose könnte dies aber durch die Heimstärke in dieser Spielzeit hinten anstellen und drei wichtige Punkte einfahren. 

Macht mit und zeigt uns eure tollsten Momente beim MSV! Nutzt bei euren Posts auf Instagram den #msv1898 und euer Foto erscheint auf unserer Instagram-Wall!


Alle Informationen zum Verein, Spielankündigungen, News und Ergebnisse findest du auch auf unserer Facebook-Fanpage.


pfeil  NEWS durchsuchen


pfeil  NEUIGKEITEN



pfeil  ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS