So überwintern unsere Senioren & Altherren

Ü50 - Altsenioren

Nach einer guten Hinrunde überwintern unsere Altsenioren (Ü50) auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisliga. Das Team erspielte 10 Punkte, gewann drei Mal, spielte ein Mal unentschieden und musste vier Niederlagen in Kauf nehmen.

Ü35- Altherren

18 Punkte und eine satte Tordifferenz von +23 beschert unseren Altherren (Ü35) den 2. Tabellenplatz der Kreisliga. Kurz vor dem Winterschlaf schlug das Team von Stefen Graßnick nochmal kräfitg zu. Am vorletzten Spieltag der Hinrunde bezwang man Möbiskruge mit 8:0. Am letzten Spieltag vor der Winterpause konnte man dieses Ergebnis sogar noch toppen. Gegen den Neuzeller SV stand es am Ende 10:1 für die Schlaubetaler. Besonderes Schmakerl, mit dem Pokalerfolg über den MTV Altlandsberg konnte man das Viertelfinale des Kreispokals erreichen. Endstand gegen die Randberliner 3:1.