· 

Sturmpartner verstehen sich gut

In den weißen Trikots. Felix Hackel (links) und Paul Herrmann (rechts) im Spiel gegen den Storkower SC.

EFFEKTIVES STURMDUO

 

Viele Jahre war Paul Herrmann der sogenannte „Einzelkämpfer“, wenn es beim Müllroser SV um das Tore schießen ging. Mit Neuzugang Felix Hackel scheint dem MSV ein Coup gelungen zu sein um Herrmann bei seiner Hauptaufgabe zu unterstützen. Nach vier Ligapartien erzielten die beiden Sturmpartner zusammengerechnet neun Tore. Fünf davon erzielte der Routinier Paul Herrmann. Der 22-jährige Neuzugang aus der Kreisoberliga, Felix Hackel, postiert sich direkt hinter Paul mit vier Treffern in der internen Torschützenliste. Die Chemie scheint zu stimmen. Auch neben dem Platz verstehen sich die Offensivkräfte gut. Das verspricht viele Tore und erfolgreiche Momente.

In der aktuellen Torjägerliste der Landesklasse Ost belegt Paul Herrmann Platz 3 und Felix Hackel reiht sich auf Platz 8 ein.

 

Weiter so!


Paul Herrmann

PAUL HERRMANN

Saisonstatistik:

Spiele: 4

Tore: 5

Gelb: 1

Gelb/Rot: -

Rot: -

 

zum ausführlichen Spielerprofil

Felix Hackel

FELIX HACKEL

Saisonstatistik:

Spiele: 4

Tore: 4

Gelb: 1

Gelb/Rot: -

Rot: -

 

zum ausführlichen Spielerprofil



pfeil  NEWS durchsuchen


Macht mit und zeigt uns eure tollsten Momente beim MSV!
Nutzt bei euren Posts auf Instagram den #msv1898 und euer Foto erscheint auf unserer Instagram-Wall!


pfeil  NEUIGKEITEN



pfeil  ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS