6. Testspiel - Männer vs. Blau Weiß Wriezen

Müllroser SV FSV Rot Weiß Luckau

└ Spielinfo's anzeigen

VorBERICHT

DIE LIGA MACHT PAUSE - WIR NICHT !

Schlaubetaler nutzen spielfreies Wochenende für Heim-Testspiel

Die Herrenmannschaft des Müllroser SV wird am kommenden Samstag, den 08.09.2018 das spielfreie Wochenende nutzen und ein Testspiel gegen Blau-Weiß Wriezen absolvieren. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt (Auswärts, Niederlehme 0:1 und Heim, FSV Rot-Weiß Luckau 5:2) will man unbedingt im Rhythmus bleiben um auch das kommende Ligaspiel gegen den Storkower SC erfolgreich zu bestreiten. Da kommt der Landesklasse-Nord-Vertreter aus Wriezen gerade recht. Die Blau-Weißen belegen derzeit den 13. Tabellenplatz und mussten sich in den ersten beiden Saisonspielen geschlagen geben.

Die beiden Testspielgegner kennen sich. Wriezen kickte ebenfalls in der Landesklasse Ost und traf bisher vier Mal auf den MSV. Folgende Ergebnisse liegen zu Grunde:

4 Spiele insgesamt

Landesklasse Ost | Müllroser SV - BW Wriezen | 3:3

Landesklasse Ost | BW Wriezen - Müllroser SV | 2:0

Landesklasse Ost | Müllroser SV - BW Wriezen | 1:4

Landesklasse Ost | BW Wriezen - Müllroser SV | 0:3

Es lohnt sich also auch am "spielfreien" Samstag auf dem Sportplatz in Müllrose vorbei zu schauen. Ab 13.00 Uhr rollt der Ball.

Auch unsere restlichen Teams sind am Wochenende aktiv. Den Beginn des Fußballwochenendes läuten die Altherren am Freitagabend.

Freitag, 07.09.2018 - 19:30 Uhr | Altherren | Kreispokal

Müllroser SV : VfB Steinhöfel

Samstag, 08.09.2018 - 09:00 Uhr | F-Junioren | Kreisliga

Müllroser SV I : FSV Dynamo Ehst.

Samstag, 08.09.2018 - 09:30 Uhr | E-Junioren | Kreisliga

Müllroser SV : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

Samstag, 08.09.2018 - 10:00 Uhr | D-Junioren | Kreisliga

SV Union Booßen I : Müllroser SV

Samstag, 08.09.2018 - 11:30 Uhr | A-Junioren | Kreisliga

SpG Müllrose / Groß Lindow : FWZ Oderkicker

Samstag, 08.09.2018 - 13:00 Uhr | Herren | Testspiel

Müllroser SV : Blau-Weiß Wriezen

SPIELBERICHT

Souveräner Testspielsieg

Die Herren des MSV gewinnen ihr Testspiel gegen das Landesklassenteam aus Wriezen souverän mit 3:0. Nach kurzzeitlichen Schwierigkeiten in die Partie zu finden, zeigten die Schlaubetaler den Gästen aus Wriezen eine gute Vorstellung in der man nicht viel zu ließ. Am Ende stand es durch ein Tor von Paul Herrmann und einem Doppelpack von Felix Hackel 3:0 für den MSV. Seitens der Hausherren war man zufrieden und bleibt im dritten Spiel ungeschlagen. Ernst wird es dann am kommenden Wochenende wenn die Liga wieder Fahrt aufnimmt. Abermals spielt der MSV zu Hause. Zu Gast ist der Storkower SC.

Bilder zum Spiel

Es wurden noch keine Bilder zur Partie hochgeladen.