Steffen Graßnick ab sofort Trainer der Ü35

Steffen Graßnick (links) im Zweikampf mit Ex-Teamkollege Paul Herrmann (rechts). 2016 Abschiedsspiel für Steffen Graßnick

Altherrenmannschaft Ü35 hat einen neuen Trainer

Nachdem Ralph Peisker sich entscheiden hatte die Altherrenmannschaft nicht mehr zu betreuen, war unsere Ü35 auf der Suche nach einem neuen Trainer. Diese scheint nun beendet und überrascht.

Steffen Graßnick übernimmt in der kommenden Spielzeit die Ü35 Mannschaft des Müllroser Sportvereins. Der Ex-Kapitän der Männermannschaft beendete 2016 im Alter von 35 Jahren seine Laufbahn im Herrenbereich und kickte in der Altherrenmannschaft. Nun wird er mit sofortiger Wirkung seine Mannschaftkollegen von der Seitenlinie aus leiten und wahrscheinlich ab und zu auch selbst zum Einsatz kommen.

Grassi wir wünschen dir und deiner Mannschaft viel Erfolg.

In diesem Beitrag erwähnt: