· 

Fazit Sommervorbereitung

Erfolgreich begann die Sommervorbereitung auf die nun direkt bevorstehende Spielzeit 2018/19. Mit einem 3:4 Erfolg kamen unseren Herren aus dem ersten Testspiel gegen Union Frankfurt (Oder). So denkbar knapp wie sich das Ergebnis anhört, war es auch. Vieles stimmte beim ersten Testspiel noch nicht. Am Ende rettete eine gute zweite Hälfte den Sieg.

 

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel war keine echte Besserung zu erkennen. Gegen den Kreisligisten Rießen/Möbiskruge kassierte man kurz vor Schluss den Ausgleichtreffer und musste am Ende ein 1:1 Unentschieden hinnehmen.

 

Nachdem das Testspiel gegen den Landesligisten FSV Union Fürstenwalde II ausfiel, mussten die Schützlinge um Dirk Herrgoß bei der BSG Pneumant Fürstenwalde ran. Das Spiel, welches in Reichenwalde stattfand, gewannen die Schlaubetaler mit 0:2 und konnten in der ersten Halbzeit überzeugen.

 

Das letzte Testspiel der Sommervorbereitung gegen den FV Blau-Weiß Briesen musste ebenfalls abgesagt werden.

 

Zusammenfassend bleibt die Erkenntnis, dass die Mannschaft zwar gut und hart trainierte, aber in den absolvierten Testspielen noch nicht alles zeigte was an Potenzial vorhanden ist. Am kommenden Freitag geht es für die Herren des MSV dann in das erste Pflichtspiel der neuen Spielzeit. Zu Gast ist man im Ostbrandenburgpokalspiel beim VfB Steinhöfel.


Alle Vorbereitungsspiele im Überblick

Testspiele
27.07.2018 19:00 FC Union Frankfurt : Müllroser SV 3:4
02.08.2018 19:00 Astoria Rießen : Müllroser SV 1:1
07.08.2018 19:00 FSV Union Fürstenwalde : Müllroser SV abg.
11.08.2018 13:00 Pneumant Fürstenwalde : Müllroser SV 0:2
14.08.2018 19:00 Müllroser SV : Blau Weiß Briesen abg.
Pokalspiele
18.08.2018 15:00 VFB Steinhöfel e.V. : Müllroser SV -:-

Macht mit und zeigt uns eure tollsten Momente beim MSV! Nutzt bei euren Posts auf Instagram den #msv1898 und euer Foto erscheint auf unserer Instagram-Wall!


Alle Informationen zum Verein, Spielankündigungen, News und Ergebnisse findest du auch auf unserer Facebook-Fanpage.


pfeil  NEWS durchsuchen


pfeil  NEUIGKEITEN



pfeil  ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS