· 

Neuzugang | Philipp Reschke

Neuer Keeper tritt in große Fußstapfen

Mit knapp 50 Spielen in der Ober- und Brandenburgliga für den 1. FC Frankfurt (Oder) wechselt mit Philipp Reschke ein erfahrener Keeper an den Hohenwalder Weg. Der 25-jährige Reschke wird in große Fußstapfen treten und als Nachfolger von Ausnahmetorhüter Stefan Ammer fungieren. Der Verein ist sich sicher, dass Reschke eine adequate Lösung für die Zukunft ist und qualitativ in allen Belangen eine Aufwertung des Kaders darstellt. Hinzu kommt, dass er für das Team kein vollkommen unbekannter Spieler ist. Viele der MSV-Akteure kennen Reschke aus der Jugendzeit beim damaligen FFC Viktoria '91 oder haben mit Ihm im Herrenbereich zusammen auf dem Platz gestanden. 

Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Momente und hoffen dich eine lange Zeit im Verein zu haben

 

Willkommen beim MSV PhilipP



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

danke für die unterstützung