Niederlage im letzten Saisonspiel

1:1 | 83 Min.| Frontzek | REH
2:1 | 84 Min.| Mahmudi | REH

↔️ Wechsel-MSV

Vierling für Kampioni | 46 Min.
Jänisch für Gast | 74 Min.
P. Herrmann für N. Unglaube | 84 Min.

▶️ Aufgebot-MSV

Bank

Herren unterliegen Rehfelde auswärts mit 2:1

Am 16.06.18 fand sich der MSV zum letzten Spiel der Saison 2017/18 auswärts bei der SG Grün-Weiß Rehfelde ein. Man wollte siegreich aus dieser Spielzeit gehen und die Abgänge rund um Ronny Schulze, Stefan Ammer und Björn Koch gebührend verabschieden. Vor mageren 45 Zuschauern gelang dies den Schlaubetalern leider nicht. Zwar ging man in der 49. Minute durch Krüger in Führung, kassierte dann aber zwei Gegentreffer in der 83. und 84. Spielminute. Endstand der Partie 2:1 für die Hausherren aus Rehfelde. Nichtsdestotrotz erreicht man das selbst gesteckte Saisonziel und beendet die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Die Rückfahrt wurde trotz der Niederlage natürlich für den Auftakt einer ausgiebigen Feier genutzt. Nach der Kinderveranstaltung die seit 10.00 Uhr auf dem Sportplatz in Müllrose anlässlich des 2. Sommerfestes stattfand, feierten dann am Abend auch die Herren inkl. vielen Mitgliedern des Vereins das 120-jährige Bestehen sowie den Saisonabschluss.