· 

Dirk Herrgoss neuer Coach der Männer

Die Karten werden neu gemischt

 

Mit Dirk Herrgoss übernimmt ein erfahrener Fußballer das Landesklassenteam des Müllroser SV. 

 

Objektiv und unvoreingenommen wird der neue Coach mit dem Team in die Sommervorbereitung auf die Saison 2018/19 starten und sich ein Bild von den einzelnen Spielern machen.

 

Den ersten Kontakt zu seinen neuen Spielern suchte Herrgoss beim letzten Mannschaftstraining der laufenden Saison.

 

Wie bereits publiziert geht die Ära von noch MSV-Coach Ronny Schulze nach acht Jahren an der Seitenlinie der Landesklassenkicker aus Müllrose zu Ende. Er wird dem Verein als Sportdirektor erhalten bleiben. Sein Nachfolger steht bereits fest und in den Startlöchern. Mit Dirk Herrgoß kommt ein Trainer, der derzeit das Kreisliga C-Juniorenteam des SV Victoria Seelow leitet.

 

Als Spieler war der 49-jährige zuletzt bei den „alten Herren“ des 1. FC Frankfurt aktiv.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA - FEED



Du hast keinen Instagram- oder Facebook-Account?

Kein Problem!

Lade dir jetzt unsere MSV-App und gelange zu allen Inhalten unserer Social-Media Plattformen ohne ein lästiges Kundenkonto zu erstellen.

Wie du zu unserer App gelangst, findest du >> hier





ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS