Neues Eqipment für's Herrenteam

(Müllrose, den 22.03.2018)

Neue Sporttaschen fürs Männerteam. Jonas Schreier (Finanzkanzlei Oderturm in Ff/O.) überreicht MSV-Kapitän Björn Koch die neuen Sporttaschen - sponsored by SwissLife Select Deutschland.

Bild: v.l.n.r. - Dieter Hartung, Björn Koch, Jonas Schreier, Ronny Schulze, Falk Küchler

An diesem Donnerstag war Jonas Schreier von der Finanzkanzlei der Swiss-Life-Select mit Sitz im Oderturm zu Gast in Müllrose. Der Frankfurter Finanzberater und ehemalige Mannschaftskollege der Schlaubetaler hatte für das Männeteam neue einheitliche Sporttaschen dabei die Kapitän Björn Koch im Namen der Mannschaft entgegen nehmen durfte.

Der Vereinsvorstand:

"Wir freuen uns über die Präsente und die Unterstützung durch unseren ehemaligen Mannschaftskollegen Jonas Schreier und möchten uns hiermit recht herzlich bedanken!"