8. ST - (H) Union Bestensee | Vorbericht

ACHTUNG !!! WINTERSPIELZEIT !!! ANSTOß 14 UHR

Heimspieltag. Der Müllroser SV empfängt nach der Niederlage der Vorwoche in Bruchmühle den Tabellenachten aus Bestensee. Die Statistik zwischen der Union und dem MSV liest sich mit mehr positiven Anteilen auf der Seite der Schlaubetaler. Beide Mannschaften konnten in den jeweiligen Spielen Siege einfahren. Insgesamt gelang dies den Gastgeber aus Müllrose vier Mal in sechs gespielten Partien. Bestensee bezwang die Schlaubetaler zwei Mal.

Es wird das fünfte Heimspiel dieser Saison werden. Zu Hause kann man bisher eine recht positive Bilanz niederschreiben. Drei Mal ging man als Sieger vom Platz - SV Woltersdorf (5:2), Eintracht KW (2:0), FSV Luckenwalde (7:3) – einmal musste man sich vor heimischer Kulisse geschlagen geben – VfB Trebbin (2:4)-. Diese Bilanz gilt es gegen Union Bestensee fortzusetzen.

Ob dies gelingt bekommen die Fans und Zuschauer am 21.10.17 zu sehen. Anpfiff am Hohenwalder Weg ist um 14.00 Uhr.

Wer nicht dabei sein kann, findet hier den Liveticker auf Fussball.de >> Müllroser SV : Union Bestensee