6. ST - (H) FSV Luckenwalde II | Vorbericht

Vorbericht

Emotionsgeladen war der vergangene Spieltag bei Blau Weiß Markendorf. Mit einem Derbysieg im Rücken wird der Müllroser SV in den bevorstehenden 6. Spieltag gehen. In der Vorwoche sah man eine starke Mannschaftsleistung der Schlaubetaler. Toptorjäger Paul Herrmann präsentierte sich in Bestform und knipste gleich drei Mal. Auch gegen Luckenwalde wird eine geschlossene Mannschaftsleistung von Nöten sein. Die vergangenen Aufeinandertreffen haben immer wieder gezeigt das mit der Regionalligareserve nicht gut Kirschen essen war. Bisher postiert sich der FSV auf Tabellenplatz 15 und konnte magere drei Punkte erspielen. Unterschätzen sollte man das Team um Trainer Ronny Karcher dennoch nicht.

Die Spielhistorie zwischen den beiden Teams schreibt sich für den MSV positiv nieder. In vier Aufeinandertreffen gewannen die Schlaubetaler zwei Partien und zwei Mal trennten sich die Vereine unentschieden. Auch an diesem Spieltag will man die Positivserie gegen den FSV Luckenwalde fortsetzen und aufrechterhalten.

Sport frei.

Hier geht´s zum Liveticker und direkt zum Spiel auf Fussball.de >> Müllroser SV : FSV Luckenwalde II (Fussball.de)

herrmann-hattrick im derby

Er hat drei mal getroffen. Im Derby gegen den SV Blau Weiß Markendorf erwischte das Müllroser-Juwel Paul Herrmann einen optimalen Tag und präsentierte sich in Topform. Zwei Tore aus dem Spiel und einen Foulelfmeter brachte der Stürmer im gegnerischen Tor unter und erzielte somit seine Saisontreffer 6, 7 und 8. Ingesamt macht das eine Quote von 1,60 Toren/Spiel. Gegen die Regionalligareserve aus Luckenwalde will der Topscorer wieder treffen.

Hier gibt es nochmal alle Herrmann-Buden im Video. Danke an Fupa.tv für die Videos zum Spiel.