2. ST - (H) FSV Eintracht KW | Vorbericht

Assistent I Marcel Abrecht
Assistent II Ronny Wiemann

Vorbericht

Der zweite Spieltag steht vor der Tür. Zu Gast in Müllrose sind die Randberliner aus Königs Wusterhausen. Unterschiedlich starteten beide Teams in die neue Saison. Währenddessen die Gäste aus KW eine 1:2 Pleite daheim gegen die SG Großziethen hinnehmen mussten, konnten die Hausherren aus Müllrose vor eigenem Publikum mit 5:2 gewinnen. In einem durchschnittlichen Landesklassespiel unterlagen schwache Woltersdorfer den Schlaubetalern.

Nun werden die Karten neu gemischt. Mit der Eintracht aus KW reist ein Gegner an, der dem MSV immer wieder Probleme bereitete. Ungern erinnert man sich an das letzte Aufeinandertreffen zurück. Erst ging Max Herrmann mit einer gelb/roten Karte vom Feld und dann kassierte man auch noch einen späten Gegentreffer, der zur Niederlage führte. Am kommenden Samstag wird man alles daran setzen dem Spiel direkt einen Stempel aufzusetzen.

Schwankende Leistungen gegen den SV Woltersdorf. Phasenweise drückte der MSV den Gegner im ersten Spiel dieser Saison in die eigene Hälfte und presste schon früh auf den Gegenspieler. Viele gewonnen Zweikämpfe im Mittelfeld führten zu drei Toren die man sich redlich verdient hatte. Wie ausgewechselt wirkte man jedoch, als die Drei-Tore-Führung fix war. Zu Inkonsequent und teilweise lässig hangelte man sich durch eine schwache zweite Halbzeit. Viel Glück und Unvermögen des Gegners hielten die Führung am vergangenen Samstag aufrecht. Es liegen also einige Punkte vor, die das Trainergespann Schulze – Küchler in dieser Trainingswoche genauer unter die Lupe nehmen müssen.

Ob der Müllroser SV abermals punkten kann und ob die Probleme aus der ersten Partie der Saison abgestellt werden, erfahren wir am Samstag, den 26.08.2017 auf dem Sportplatz in Müllrose. Das Spiel wird um 15.00 Uhr durch Schiedsrichter Zimmer angepfiffen.

Aufgrund der neuen Bestimmungen des DFB findet der Liverticker über das Portal www.fussball.de statt!

Hier geht´s direkt zum Spiel  >>Müllroser SV : FSV Eintracht KW<<

Sport frei.