Saisonabschlussfeier - Abteilung Fußball

Saisonabschlussfeier - Abteilung Fußball - Müllroser SV

Ein Tag für jeden. Egal ob Fan, Spieler, Elternteil, Vorstand oder Trainer. Die Abteilung Fußball des Müllroser SV lädt jeden herzlich ein, am 17.06.2017 mit von der Partie zu sein. Gefeiert wird der Saisonabschluss der laufenden Spielzeit.

Für reichlich Programm sowie Verpflegung wird natürlich gesorgt. Es wird gegrillt und bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen bleibt keine Kehle trocken.

Von 10.00 – 15.00 Uhr wird auf dem Gelände des Sportplatzes am Hohenwalder Weg ein ausgiebiges Kinderprogramm geboten. Es wird eine Hüpfburg geben und an der Torwand wird der beste Schütze ermittelt. Ebenfalls wird es ein kleines Spaßturnier geben, in dem Eltern und Kinder gemeinsam gegeneinander antreten.

In der Zwischenzeit wird natürlich noch mehr geboten.

Um 11.00 Uhr erfolgt der Anstoß zur Meisterschaftsrunde der C-Junioren. Das Team um die Trainer Gerald Kutz, Carsten Luka und Eric-Gordan Kirchhoff kann in diesem Spiel den Titelgewinn klar machen. Hierfür bedarf es natürlich zahlreicher Unterstützung aus allen Altersklassen.

Selbst mit von der Partie sein kann Trainer Kirchhoff jedoch nicht. Er macht sich am 17.06.2017 mit der Herrenmannschaft auf den Weg nach Bestensee, wo das Team sein letztes Landesklassenspiel für die Spielzeit bestreiten wird.

Mit der Wiederkehr der Herrenmannschaft startet auch das Abendprogramm an diesem Tag voller Fußball und Freude.

Ab 19.00 Uhr beginnt die geplante Abendveranstaltung. Eingeladen sind natürlich alle, die dem Verein beiwohnen. Auch Sponsoren und die so genannten „Edelfans“ dürfen nicht fehlen.

Der Müllroser Sportverein – Abteilung Fußball – freut sich auf euren Besuch.

Sport frei.

Ex-Bundesligaprofi in Müllrose

*Bildquelle: kicker.de

Im Rahmen des EWE-Cups der E-Junioren-Saison 2016/17 und der bestehenden Partnerschaft der SpG Markendorf/Müllrose begrüßen wir am 17.06.17 ab 13.00 Uhr den EWE-Paten und Ex-Bundesligaprofi Ivan Klasnic. Er wird ein Probetraining mit den E-Junioren absolvieren und steht natürlich auch zu einer anschließenden Autogrammstunde zur Verfügung.

Stationen als Profi

1997-2001 FC St. Pauli
2001-2008 Werder Bremen
2008-2009 FC Nantes