16. Spieltag - Derbysieg über Beeskow

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit steigerte sich der Müllroser SV am vergangenen Ostermontag deutlich und dominierte die Ortsnachbarn aus Beeskow im zweiten Durchgang. Beide Herrmann-Brüder schnürten hierbei einen Doppelpack und auch Krüger konnte seinen achten Saisontreffer erzielen. Zur Halbzeit hatte es noch 1:2 für die Gäste gestanden. Kämpferisch und konzentriert drehte der MSV das Spiel und bezwang die Preußen am Ende klar mit 5:2. Das Publikum sowie die Trainer und Spieler hatten diesen Sieg bitter nötig. Besonders freute man sich, da gegen Beeskow immer einen besonderen Derbycharakter vorhanden ist. Am kommenden Samstag geht es für die Schlaubetaler nach Königs Wusterhausen. Ob man die positiven Osterereignisse mitnehmen und bei den Randberliner ebenfalls umsetzen kann, zeigt sich am 22.04.17. Anstoß ist um 15 Uhr.

Autor: Tobias Karge