Das neue Jahr startet erfolgreich

Den ersten Test im neuen Jahr konnte der Müllroser SV erfolgreich gestalten. Gegen die Oberligareserve aus Seelow gewann man mit 2:3. Das knappe Ergebnis spiegelt den Spielverlauf gut wieder. Streckenweise sah man eine leichte Überlegenheit der Gäste aus Müllrose. Konstant halten konnte man dies jedoch nicht. Immer wieder wurde den Gastgebern der Weg zum Tor freigegeben. Max Herrmann und Denny Heinze gaben gegen Seelow ihr Debut in dieser Spielzeit. Mit seinen zwei Treffern konnte Herrmann überzeugen. Der aus Frankfurt zurückgekehrte Offensivspieler erzielte seine Treffer jeweils per Fuß und per Kopf. Kapitän Björn Koch rundete das Ergebnis mit seinem Treffer ab.

 

 

Zuschauer: -


Deteils zum Spiel

Torvorlagen

Testpiel - keine Auswertung


danke für die unterstützung