14. Spieltag - Wie viel Pech erträgt der MSV noch ?

Auch im Top-Spiel und Derby gegen Markendorf setzt sich die Negativserie des Müllroser SV fort. Nachdem man bereits schnell miit zwei Toren in Rückstand geriet, endete das Spiel gegen Markendorf mit 5:1. Zudem schwächte man sich abermals selbst für das kommende Spiel gegen Union Bestensee. Mit Malte Berg (5te Gelbe), Dustin Berger (5te Gelbe) und Christopher Krüger (R) fehlen erneut drei wichtige Stammkräfte im letzten Hinrundenspiel. In Markendorf war fupa.tv live vor Ort. Den Spielbericht sowie Bilder und Videos zum Spiel findet ihr nachstehend.

An dieser Stelle wünschen wir Falk Küchler schnellstmögliche Genesung. Der MSV-Aushilfskeeper brach sich am Samstag den Ober- und Unterkiefer.

Hier direkt das einzige Müllroser-Tor an diesem Spieltag durch Christopher Krüger: