Landet Torjägerkanone auch in dieser Saison in Müllose ?

Das Runde muss ins Eckige! Jahr für Jahr stellt Paul Herrmann seinen Torriecher für den Müllroser SV unter Beweis. Auf dem Bild sehen wir den „Knipser“ mit seinen beiden Top-Vorlagengebern Dustin Berger und Christopher Krüger. Links neben Herrmann finden wir auch seinen kleinen Bruder Max, der seinen Weg seit Anbruch der Saison 16/17 beim 1. FC Frankfurt (Oder) verfolgt.

Einen Abbruch des Torregens brachte der Abgang seines Bruders nicht mit sich. Bisher postiert sich Paul mit sieben erzielten Treffern auf der schon gewohnten Spitzenreiterposition der Torjägerliste. Nach dem 3. Spieltag lauern jedoch einige weitere Torschützen anderer Vereine und bringen sich in aussichtsreiche Position Herrmann vom Thron zu stürzen.

Knapp zwei Wochen ist es her, dass wie schon so viele Jahre zuvor die Torjägerkanone an Paul Herrmann überreicht wurde. Mit seinen 38 Treffern sorgte Herrmann in der Saison 2015/16 abermals dafür, dass der MSV mit einer positiven Torbilanz aus der Spielzeit ging.

In der laufenden Saison rüsten sich Stürmer der Ligakonkurrenten um die Spitzenposition der Torjägerliste einzunehmen. Unter anderem platzieren sich aktuell Michael Lange (BW Markendorf) und Roland Richter (Frankonia Wernsdorf) mit jeweils sechs Treffern hinter Herrmann.

Das der mittlerweile 30-jährige noch hungrig ist, stellte er am 3. Spieltag (10.09.2016) gegen Woltersdorf unter Beweis. Gleich vier Mal klingelte es im Kasten von Keeper Magin (TW Woltersdorf).  Ihm gleich machte es jedoch auch Michael Lange, der beim Derby gegen die Preußen aus Beeskow am 11.09.2016 ebenfalls vier Mal traf.

Bisher also ein offener Schlagabtausch unter den ligabekannten Torjägern. Seine Mannschaftskameraden sowie Trainer und der Vorstand wünschen sich natürlich, dass auch am Ende dieser Saison die Torjägerkanone in Müllrose landet.

Sport frei.

*aktuelle Auflistung (vor dem 4. Spieltag), Quelle:www.fupa.net