Ostbrandenburgpokal - Welche Teams sind noch drin ?!

Der Müllroser SV konnte sich mit dem Sieg am 03.09.2016 gegen den Reichenberger SV erfolgreich in die nächste Runde des Ostbrandenburgpokals spielen. Die Ausscheidungsrunde konnten die Müllroser mit einem Freilos abhaken. Da noch nicht alle Spiele der 1.KO-Runde ausgespielt wurden, ist die Auslosung für die kommende Pokalrunde auf den 08.10.16 terminiert.

Es bleibt also noch abzuwarten auf wen der MSV in der kommenden Runde treffen wird.

Eine kurze Auflistung der Teams die noch im Rennen sind lässt einen Überblick zu.

 

FC Eisenhüttenstadt II

 

Preußen Bad Saarow

 

Fußballclub Neuenhagen

 

Rot-Weiß Diedersdorf

 

SG Müncheberg II

 

FSV Dynamo Ehst. II

 

Die Tuchebander

 

FC Eisenhüttenstadt III

 

Neuzeller SV

 

SV Blau Weiß Heinersdorf

 

1.FC Frankfurt Oder II

 

FC Union Frankfurt II

 

Preußen Beeskow

 

SG Bruchmühle

 

Blau-Weiß Wrietzen

 

 

Blau Weiß Lebus

 

SV Hertha Neutrebbin

 

Fredersdorf / Vogelsdorf

 

Blau-Weiß Groß Lindow

 

SG Müncheberg

 

FC Groß Muckrow 

 

SG Borussia Fürstenwalde

 

SG Grün Weiß Rehfelde

 

Victoria Seelow II

 

MTV 1860 Altlandsberg

 

USC Viadrina Frankfurt Oder

 

Storkower SC III

 

SG Rot-Weiß Neuenhagen

 

BSG Pneumant Fürstenwalde

 

SV Tauche



FC Herrensee/Strausberg vs. FV Erkner II

(noch offen)

Gespielt wird am 03.10.2016