29. Spieltag - Letztes Auswärtsspiel. 360 Min. ohne Treffer

Schiedsrichter: Robert Stahn, Fred Terno / Steffen Meinel

Für die Schlaubekicker geht es am 04.06.2016 in das letzte Auswärtsspiel dieser Saison. Die Mannschaft um Ronny Schulze und Michael Jänisch reist am kommenden Samstag beim Tabellenfünften aus Königs Wusterhausen an. Auf Seiten der Müllroser und deren Anhänger hofft man, dass man die nun sechs Spiele andauernde Flaute beenden kann und vor allem, dass auch die Müllroser mal wieder ein Tor erzielen. Dieses liegt mittlerweile 360 Spielminuten zurück. Bevor man das letzte Heimspiel gegen Aufbau Ehst. bestreiten wird, heißt es gegen die Randberliner eine gute Vorstellung abzuliefern.

Zu schade wäre es, wenn man die doch gut gespielte Hinrunde so im Sande verlaufen lässt. Auch wenn nichts mehr zu drehen und zu wenden ist, sollte man sich doch anständig aus dieser Spielzeit verabschieden.

Anstoß in Königs Wusterhausen ist wie gewohnt um 15 Uhr.